Was ist das denn für eine Motorisierung? 1.6 oder 1.8 denk ich mal.
Vorn die Sättel vom Turbo und dazu die 288er Scheiben in 4 Loch. Das passt plug&play. Hinten kommst du am besten, wenn du die ganze Achse tauschst. Du brauchst auch noch andere Handbremsseile.
Dazu musst du noch einen gößeren BKV verbauen ab Vectra 2.0i aufwärts. Hauptbremszylinder nimmst du ebenfalls von so einem Vectra, die gibts da auch ohne ABS. ABS ist nicht zwingend notwendig, ich würde es aber empfehlen. Ansonsten kannst du noch die hinteren Bremsen drosseln über Druckminderer.
Der Einbau des ganzen mit ABS ist noch etwas aufwendiger. Die Achse die du hinten einbaust muss für ABS ausgelegt sein. Die Federbeine vorn brauchst auch andere, weil da sonst kein Sensor dran passt. Auf die Antriebswellengelenke müssen Zahnkränze etsprechend ABS System. HBZ müsste einer rein mit 2 Abgängen. Hydroblock und die Elektronik dazu im Fahrzeug verlegen. Ein bissl Bremsleitung ändern, große Anschlusse drauf bördeln. Das wars im groben und ganzen.
Gruß Andy