Vectra A Beige Echtleder mit König Vollschalensitzen, Türverkleidungen ect. neuwertig

Diskutiere Vectra A Beige Echtleder mit König Vollschalensitzen, Türverkleidungen ect. neuwertig im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Vectra A Lederausstattung zu verkaufen in Beige. König Vollschalensitze, geteilte Rücksitzbank Komplett mit Türverkleidungen, Schaltsack und...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Vectra A Lederausstattung zu verkaufen in Beige. König Vollschalensitze, geteilte Rücksitzbank Komplett mit Türverkleidungen, Schaltsack und Hutablage. Neuwertig ohne Flecken ect. Neupreis lag bei 3200€.!! Für 1800vb abzugeben!!!

• Vectra A Beige Echtleder mit König Vollschalensitzen, Türverkleidungen ect. neuwertig

Anzeige

Thema:

Vectra A Beige Echtleder mit König Vollschalensitzen, Türverkleidungen ect. neuwertig

Vectra A Beige Echtleder mit König Vollschalensitzen, Türverkleidungen ect. neuwertig - Ähnliche Themen

PLW Winterkompletträder 15" 5x110, Calibra, Astra, 4x Sommerreifen Potenza: Verkaufe hier einen Winterkomplettradsatz von PLW (Proline Wheels) in 6,5Jx15H2 ET38 (LK 5x110) Farbe: schwarz matt, Typ: Alufelgen auf...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Teile Vectra A Turbo 4x4, C20LET: Habe noch eine vordere Stoßstange von einem Vectra A Turbo liegen. Sie ist mittig größer ausgeschnitten für einen anderen LLK. Stoßstange wird wie...
Lederausstattung Leder Sportsitze orginal Vectra A 4x4 Turbo: Hallo Jungs, Verkaufe eine sehr gut erhaltene orginale Vectra A 4x4 Turbo Lederausstattung. Es handelt sich um eine komplette Ausstattung mit...
Vectra A--X Turbo, Motor, usw...: hallo forum nach langem hin und her mit mir selber bin ich nun endgültigst zum schluss kommen das hobby aufzugeben! wollte eigentlich diverse...
Oben