Vectra A Airride, vectra a cc c20let komplet oder schlachten

Diskutiere Vectra A Airride, vectra a cc c20let komplet oder schlachten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo verkaufe mein airridevon der firma g.a.s für opel vectra a. noch nie benutzt ( nur eingebaut aber nei gefahren worden). mit dabei ist ein...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hallo
verkaufe mein airridevon der firma g.a.s für opel vectra a. noch nie benutzt ( nur eingebaut aber nei gefahren worden). mit dabei ist ein digitalles display wo die höhe eingesellt werden kann. zwei federbeinde mit koni gelb dämfern und luftbälge. zwei luft bälge mit koni dämpfern für hinten. alle schläuche. zwei kompressoren viar 550. zwei luft tanks alle ventiele mit verkabelung ( alle moves möglich weil einzelrad ansteuerung). Lowrider steuerungs box vo die moves voreingestellt sind. alles schön verbaut auf ner platte für reserverad mulde. eigenkosten waren 4600 euro. preis vb 3000 euro. melden auf email : [email protected]

oder den kompletten wagen muss aber noch vollendet werden felgen sind nicht mehr dabei vorderen kotflügel extrembreit aus gfk sonder anfertigung. motor wurde noch nie gefahren ausser auf trailer und wieder runter. motor wurde neu revidirt alle dichtungen neu neue kupplung dsop downpipe. hjs sport kat.viele motorteile verchromt. grosser ölkühler neu. phase 3. turbo überholt. pierburg spritpumpe neu. käfig alu poliert. domstrebe hinten alu poliert. airride wie oben beschrieben. keine türgriffe mehr ( komplet clean ) heckstossstange lumar. frontstossstange irmscher clean. alle scheiben neu rundum colorvergalssung. bremsanlage neu mit sätteln. stahlflex bremsleitungen vorne und hinten neu. achse vorne neu. motorhalterungen neu. pentagon alarm anlage neu. schwarze rückleuchten neu. angeleyes scheinwerfer und blinker klargass neu. motorhauben spiegel. motorhaube mit verlengerung aus edelstahl. öl ladedruck und batterie anzeigen neu. digitalle abgas temperatur anzeige neu. usw. preis gegen gebot aber nicht ich gebe dir 1000 euro oder so

mfg christian

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt ? Schade ruf dich die tage mal an !

Gruß Marco

Thema:

Vectra A Airride, vectra a cc c20let komplet oder schlachten

Vectra A Airride, vectra a cc c20let komplet oder schlachten - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Opel Vectra A 16v: Biete hier meinen 16v Farbe: Neptuntürkis Umbau ex 1.6 auf 2.0 16v Verbaut ist: c20xe 2.5 Koni gelb stoßdämpfer+h&r federn scheibenbremse...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Oben