
TausDo
- Dabei seit
- 10.05.2004
- Beiträge
- 786
- Punkte Reaktionen
- 0
Endlich nach mehreren Rückschlägen ist TurboTinos Auto abgestimmt und fertig für den Renneinsatz in Bitburg. Er kann hier leider nicht schreiben, daher veröffentliche ich alle Daten und das Diagramm für ihn. Er möchte sich noch bei allen Helfern bedanken.
Auto: Vectra A Fronttriebler
Getriebe: F28 verstärkt mit Sperre
Kupplung: Sachs Mehrscheibenkupplung
Motorbasis: C20XE
Kolben: Arias Sonderanfertigung
Pleuel: Carillo
KW: Stahl
Kopf: bearbeitet
Nockenwellen: mechanisch
Turbolader: GT35
Einspritzanlage Benzin und Methanol: KMS MD35
Abgasanlage: 3"
Die Motorenkomponenten wurden geliefert von:
Motorblock: Motorenfuchs Michael Schlabitz in Gelsenkirchen
Zylinderkopf: TausDo
Einspritzanlage und Programmierung: MTO engineering in Ladbergen
hier das Diagramm:
(Die hohe Verlustleistung entstand durch das extreme herunterziehen/anpressen das Fahrzeugs an die Rollen.)
Auto: Vectra A Fronttriebler
Getriebe: F28 verstärkt mit Sperre
Kupplung: Sachs Mehrscheibenkupplung
Motorbasis: C20XE
Kolben: Arias Sonderanfertigung
Pleuel: Carillo
KW: Stahl
Kopf: bearbeitet
Nockenwellen: mechanisch
Turbolader: GT35
Einspritzanlage Benzin und Methanol: KMS MD35
Abgasanlage: 3"
Die Motorenkomponenten wurden geliefert von:
Motorblock: Motorenfuchs Michael Schlabitz in Gelsenkirchen
Zylinderkopf: TausDo
Einspritzanlage und Programmierung: MTO engineering in Ladbergen
hier das Diagramm:
(Die hohe Verlustleistung entstand durch das extreme herunterziehen/anpressen das Fahrzeugs an die Rollen.)