Vectra A 4x4

Diskutiere Vectra A 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
C

Calle AC

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem guten Zustand. Der Wagen stand 13 Jahre lang abgemeldet in einer Berufsschule. Daher hat der Wagen auch eine so geringe Laufleistung und die Karosserie war nicht so oft dem Wetter ausgesetzt. Der Wagen hat erst vor kurzem 2 Jahre TÜV bekommen. Ich selber fahre den Wagen nun seit mehreren Jahren. In letzter Zeit haben ich ein paar Probleme mit der Servolenkung gehabt. Ich habe aber keine Zeit mich mehr um den Wagen zu kümmern. Der Wagen ist etwas für echte Liebhaber, welche ein seltenes Fahrzeug ihr eigen nennen wollen. 2019 ist der Wagen auch reif für eine H- Zulassung. Diese wird er auch mit Sicherheit erhalten. Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Der Wagen steht in Alsdorf PLZ 52477. Der Wagen hat die Farbe Blau ( Monacoblau), weitere Ausstattng: Zusatzinstrumente original, Sitzheizung Fahrer,Boardcomputer, Wischerschalter mit Intervall, Allradantrieb. Auf Grund der geringen Laufleitung und der Seltenheit des Fahrzeug habe ich mir einen Preis von 2000€ VB vorgestellt.Es handelt sich bei dem Motor um einen 2,0l 8V ( C20NE) mit 116 PS.

Bei Fragen einfach melden! Kann euch auch Bilder schicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vectra A 4x4

Anzeige

Thema:

Vectra A 4x4

Vectra A 4x4 - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Vectra A-X Turbo 4x4: Hallo verkaufe hier meinen vectra a 4x4 turbo mit 225tkm und lederaustautttung und guter karosserie ohne durchrostung bj. 93 viele neuteile...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Oben