Vectra A 2000 zu verkaufen

Diskutiere Vectra A 2000 zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen Vectra 2000er weil ich leider keine Zeit habe ihn fertig zu stellen. Er hat TÜV und ist fahrbereit! Es ist alles original bis auf...
A

air

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen Vectra 2000er weil ich leider keine Zeit habe ihn fertig zu stellen.
Er hat TÜV und ist fahrbereit!
Es ist alles original bis auf das Fahrwerk.

Im Vectra-Forum habe ich alles detailiert erklärt (Siehe Link). Bei Fragen meldet euch einfach.
Habe alles was ich gemacht habe dokumentiert und ein eigenes Thread darüber geführt (folge dem Link)

>>>OPEL VECTRA A 2000<<<

Thema:

Vectra A 2000 zu verkaufen

Vectra A 2000 zu verkaufen - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
[Verkaufe] C20XE, C20LET, GSI, DTM, ITC, Vectra A Goodies: Hallo Gemeinde Meine LET Zeit ist leider lange vorbei, hab jedoch bei Keller ausmisten die Tage noch ein paar Goodies gefunden, die ich der Scene...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben