Vectra A 2.0 16v ecotec 150 PS

Diskutiere Vectra A 2.0 16v ecotec 150 PS im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ist ja lustig, nen C20XE mit der Abdeckung hab ich auch noch nit gesehen. Ich weiss nur das Opel einen X20LET in Planung hatte. Wir hatten so...
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ist ja lustig, nen C20XE mit der Abdeckung hab ich auch noch nit gesehen. Ich weiss nur das Opel einen X20LET in Planung hatte. Wir hatten so einen Prototypen dastehen bei uns in der Werkstatt. Da war die Bezeichnung eingestanzt, aber ohne Motornummer (Nullserie). Leider hat der Motor nie die Abgasnorm geschaft. Eigentlich schade.

G

gt_sfi

Punkte Reaktionen
0
red spirit hat recht, und ich bin sicher dass es 150ps ecotech beim vectra gibt

Im Jahre 1998 in der Türkei in dem fabrik von opel in izmir ist das auto als VECTRA GT (der neue hat man auch gesagt) gebaut. (wie vectra B)

Drehmoment ist 185 nm und 150 ps..
mit 16"Felgen.

Wenn jemand mir email adresse gibt kann ich die bilder von diesem auto ja schicken..

G

gt_sfi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab topic falsch gelesen :( ich meinte Vectra B 150ps ecotech

R

Red Spirit

Punkte Reaktionen
0
und davon habe ich auch noch nichts gehört

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
ich auch net.

Gab den nur in der Türkei?

In Afrika gabs ja mal nen Astra F Turbo - und hier hat man davon gar nix gehört...

ciao

G

gt_sfi

Punkte Reaktionen
0
es gibt hier viele vectra gt 150 ps als ecotech
ich weiss nicht dass es in europa gibt oder nicht.

leider hab ich die bilder nicht gefunden.

baujahr ist 1998.

Thema:

Vectra A 2.0 16v ecotec 150 PS

Vectra A 2.0 16v ecotec 150 PS - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben