Vectra 4x4 Turbo

Diskutiere Vectra 4x4 Turbo im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Zweifellos ein schöner Wagen, aber für mich gilt hier das selbe wie bei Skylines, MK4 Supras und div. Nissans.
Alles coole Autos und top Technik aus derer Zeitepoche, aber sind sie wirklich diesen Hype- Preis Wert? 🤔

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Wie bei allen anderen Sachen, muss das auch hier jeder für sich beurteilen.

Ich gebe auch kein Geld für Zigaretten 🚬 aus, oder lasse mich Tättowieren 🫵🏻🫨

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Ja definitiv, es wäre sehr interessant ob und nach welche Angebotszeit so ein Auto den Besitzer wechselt.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Lachhaft manche Leute. Jeden Tag steht ein dummer auf aber der muss noch gebohren werden.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Na vielleicht dachte er sich das er zu billig ist und da jeder denkt das da was faul ist und nun um den teureren Preis ist es einfach "seriöser" 🤣

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Der Wagen ist schon toll, aber kein Image.

Was kost denn so ein M3 in dem Baujahr!?

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
466
Aus dem Baujahr is das eine ... Ich würde mir nen frischen m140i für das Geld holen .. oder eventuell sogar einen 340i oder 440i

Da gibt's schon geile Autos

Für 36k muss auch da schon ein absoluter Sammler und Liebhaber finden
Und dann muss der Eimer aber auch absolut perfekt dastehen

Auf der anderen Seite habe ich für meinen Mitsubishi auch 36k bezahlt 🫠

Thema:

Vectra 4x4 Turbo

Vectra 4x4 Turbo - Ähnliche Themen

Bi Turbo Opel GT: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
Defekter Z20LEH UpgradeTurbolader bis 350 ps: Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Brembo Sättel auf Zafira C: Kann man das ohne großen Aufwand umbauen?! Sowas: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben