Brembo Sättel auf Zafira C

• Autor des Themas MartinFry
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
11.04.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brembo Sättel auf Zafira C . Dort wird jeder fündig!
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
und wozu?das sind die OPC Sättel also brauchst auch die 355er Bremsscheiben,ggf. andren Achsschenkel,Hauptbremszylinder,18"Räder...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex95
C

corsamanni

Top Preis! Dafür würde ich nichts basteln wollen.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Wenn sie richtig gefordert wird auf Strecke taugt die nix. Auf der Straße sollte Sie aber langen.

M

MartinFry

Ich will das nur der Optik wegen. Aber wenn ich die nicht über die original Scheiben schmeißen kann, wird es mir eh zu teuer.
Vielen Dank für eurer Tips!

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Warum sollte die Vmaxx nix taugen?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Weil Sie nicht standfest ist auf der Strecke..Die Leute die Ich kenne und Sie verbaut hatten für Nordschleife oder Hockenheim haben Sie wieder rausgeschmissen.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Ich hab auch das Gegenteil gehört. Die Serienklötze sollen nichts für Rennstrecke sein, aber die Sättel sind OK.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
tja heiße Runden Nordschleife ,da weißt du was Sache ist mit deinen Bremsen....wie heißt es immer Breitscheid die Wand ist hart wenn du einschlägst wenn du bergab zu schnell ankommst!!!
Bremse ist immer Auslegung und Belastungssache....
Ich bin mit mein Insignia OPC 25 Runden Nordschleife gefahren...du spürst dann schon wie sehr man pushen kann mit dem schweren Auto.Machst du 100% Streß damit dann bist du mit Reifen,Bremse zügig am Limit.Für ~90% am Limit ist auch die OPC Brembo nicht so schlecht und brauchbar und hast auch deinen Spaß.
wenn du natürlich 100% Rundenzeiten kloppen willst dann brauchst was geeignetes und schmeiß Balast ausn Auto....

M

MartinFry

Kommt auch auf den Fahrer an. 90% der Knallköppe können eh nicht fahren und labern Müll!

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Wenn sie richtig gefordert wird auf Strecke taugt die nix. Auf der Straße sollte Sie aber langen.
Wieder nur hören Sagen? Ich kenne soviele die die Vmaxx fahren, mich eingeschlossen.
Serienbeläge raus und was mit Biss rein und schon Bremst das auch.
Und Thema Standfestigkeit hat oft nichts mit der Bremse an sich zu tun, sondern das kommt durch zu wenig Kühlung.

20min Lausitzring am Stück und die Bremse hatte nicht mal annährend nachgegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luxus Gorge
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Kein Hören/Sagen... ;D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.