Vectra 4x4 Turbo mit Phase 1

Diskutiere Vectra 4x4 Turbo mit Phase 1 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Ich bin nun seit 1er woche dabei und lese mich so durch! nun meine erste frage: Ich kann einen vectra turbo 4x4 kaufen! sieht top aus und hat...
S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
Hi! Ich bin nun seit 1er woche dabei und lese mich so durch! nun meine erste frage:

Ich kann einen vectra turbo 4x4 kaufen! sieht top aus und hat leider schon 190tkm runter! nun der verkäufer sagt das er mir für 500.- fr ca.330 euro eine phase 1 verbauen würde mit ausdruck vom prüfstand! Nun was genau gehört alles zu einer phase 1 und wieviel leistung habe ich dann wirklich? ist es das wert?

ich danke schonmal für eure antworten

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
zur phase I gehören nur die chips im steuergerät da hast dann ca 260 ps

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Ausser den chips,bekommt man bei einer eds phase 1 noch einen umschalter,mit dem man zwischen serienleistung und phase1-leistung hin und her schalten kann und 4 Bosch F6DTC kerzen.Leistungsmässig sind ca. 260 PS zu erwarten,je nach zustand des motors.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Spar dir die 330€ für ne ordentliche Phase ! P1 chips gibt es mittlerweile schon für 50€ und wer weiß was der dir einbaut !

Wie hört sich denn der Motor an wenn er kalt ist ? Bei 190tkm ist ein ein Kolbenkipper schon sehr wahrscheinlich !

Thema:

Vectra 4x4 Turbo mit Phase 1

Vectra 4x4 Turbo mit Phase 1 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben