Vectra 2000 LCD,Bilstein B8,288 Turbo Bremse

Diskutiere Vectra 2000 LCD,Bilstein B8,288 Turbo Bremse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, will mal so nen paar Sachen loswerden: - Vectra 2000 LCD Tacho,ziemlich selten.Die Beiden stecker sind auch dabei,der Tacho ist voll...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
will mal so nen paar Sachen loswerden:

- Vectra 2000 LCD Tacho,ziemlich selten.Die Beiden stecker sind auch dabei,der Tacho ist voll Funktionstüchtig,am besten ist vor Ort abholen dort kann ich den schnell anschliessen damit man sieht das er geht und keine Pixelfehler vorhanden sind!Nur vorne auf der scheibe ist ein kratzer drin.

- 2*Bilstein B8 Stossdämpfer,habe ich mir selber mal zurückgelegt,haben nicht viel gelaufen,doch die eine Schraubmutter ist leicht in mitleidenschaft.
Sind für nen Calibra Turbo VA

- 288 Calibra Turbo Bremssättel.

- Irmscher Einstiegsleisten für den Calibra,in sehr gutem zustand.Werden eingeklebt!

Angebote per PN mit Preisvorstellungen.

Thema:

Vectra 2000 LCD,Bilstein B8,288 Turbo Bremse

Vectra 2000 LCD,Bilstein B8,288 Turbo Bremse - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben