vectra 2000 16v oder vectra turbo

Diskutiere vectra 2000 16v oder vectra turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi suche einen vectra 2000 16v und/oder turbo.. von vorteil wäre es wenn der wagen möglichst orginal ist , vor allem der motor . sachen wie zb...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi suche einen vectra 2000 16v und/oder turbo..
von vorteil wäre es wenn der wagen möglichst orginal ist , vor allem der motor .
sachen wie zb fahrwerk felgen usw können schon verbaut sein.....

und orginale und bitte keine umgebauten autos....
wer was hat bitte per mail melden! am besten mit bildern, km stand, standort, preivorstellung und evlt den extras..

[email protected]

mfg
mustiko

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hab mir den schon angeguckt und auch angerufen.. aber ist leider schon verkauft lt aussage am tel..

also suche ich immernoch, ist zwar nicht eilig aber so ende mai wollte ich shcon einen haben :)
btw. hat jemand von euch kontakt zu erkan? und kann mri vllt per pn seine nr zuschicken?

mfg
mustiko

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
ja ist der von birol!

sorry aber ich kann mich nicht von den trennen :cry:
da kamen soviele leute haben sich den angeschaut und ne ich kanns nicht übersherz bringen.

sorry dafür hänge ich zu sehr sehr an mein vectra :roll:

hab auch soviele anrufe und mails bekommen mit viel zu dummen fragen :evil:

mfg

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
ja ist der von birol!

sorry aber ich kann mich nicht von den trennen :cry:
da kamen soviele leute haben sich den angeschaut und ne ich kanns nicht übersherz bringen.

sorry dafür hänge ich zu sehr sehr an mein vectra :roll:

hab auch soviele anrufe und mails bekommen mit viel zu dummen fragen :evil:

mfg

kann ich mir schon vorstellen das es schwer wird :)
aber einer vond enen mit dummen fragen war ich nicht :)
wie gesagt hab ich es auch nicht so eilig.. wenn du den verkaufen willst dann meld dich einfach bei mir.. bist ja auch nicht so weit weg, und es ist immernoch besser ein auto von jemandem zu kaufen der sich damit auskennt und weiss was er da gemaht hat....

mfg
mustiko

SILBERPFEIL

SILBERPFEIL

Punkte Reaktionen
0
vectra

tach

bekomme heute abend einen 100% originalen 2000er .

bj:9/92, 2.hand, 189tkm, silber-met, klima, efh-vorn, zv, egsd, cd-wechsler.

ein radlauf neu der andere ist noch i.o.

federaufnahme ist i.o.

auspuff neu,fensterheber motor neu.

wie er genau von unten aussieht kann ich morgen sagen.

bilder ebenfalls morgen brauche dann deine e-mail adresse.

gruß stefan

Z

zafirav6

Punkte Reaktionen
0
habe dir mal ein angebot von einem vectra turbo geschickt

Thema:

vectra 2000 16v oder vectra turbo

vectra 2000 16v oder vectra turbo - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Oben