Vecta-A und Astra-F Hinterachse gleich ?

Diskutiere Vecta-A und Astra-F Hinterachse gleich ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Paßt eine Hinterachse aus nem Astra GSI in einen Vectra 1.6 ? Mein Kollege ist heut früh an Bordstein gerutscht und den seine Achse ist jetzt...
D

Das Wildschwein

Punkte Reaktionen
0
Paßt eine Hinterachse aus nem Astra GSI in einen Vectra 1.6 ?
Mein Kollege ist heut früh an Bordstein gerutscht und den seine Achse ist jetzt krum. Ist die in der Gesamtspur schmaller oder breiter, passen die Aufnahmen ?

Danke im Vorraus

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Kommt darauf an gibts nen Vectra mit Verbundlenkerhinterachse?
Wenn ja passt das schon aber soviel ich ja selber weiss hat der Vectra ne Einzelradaufhängung :?

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Nein, der Calibra hat immer Einzelaufhängung, der Vectra nur mit 4x4. Also sind alle FWD bis zum V6 möglich. Bei der V6-Achse hast du auch 5-Loch mit dabei ;-)

TurboOmega

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Nein, der Calibra hat immer Einzelaufhängung, der Vectra nur mit 4x4. Also sind alle FWD bis zum V6 möglich. Bei der V6-Achse hast du auch 5-Loch mit dabei ;-)

TurboOmega

Fast. Der Vectra 2000 FWD hat ebenfalls die Schräglenkerhinterachse.

SR

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Guck in den Schein, steht da Vectra-A oder Vectra-A-CC, dann passt sie ... steht im Schein Vectra-A-X, dann kannst nur mit ´nem Cali tauschen!

Thema:

Vecta-A und Astra-F Hinterachse gleich ?

Vecta-A und Astra-F Hinterachse gleich ? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Oben