Nicht das es mich stören würde, aber wieso ist das V-Max Banner da permanent angezeigt und die anderen Rotieren da nur so vor sich hin?
Ich würde auch wollen, daß mein Banner da permanent steht. Oder ist das nun das Vmax Forum? Ich dachte du wolltest das Board unabhängig machen?!
Nun da ich dafür Sorge tragen muss das es hier weiter geht und nicht irgendwann der Server abgeschaltet wird wegen unbezahlten Rechnungen :roll: handhabe ich es so wie ich es für richtig halte und dieses permanente Banner bringt immerhin 1/3 der Serverkosten pro Monat ein. D.h. solltest du für oben rechts ein Bannerplatz mieten wollen dann hättest du dich gern auch direkt mit mir in Verbindung setzen dürfen (ohne entsprechenden Popcorn-Thread zu veranlassen

)Kostet dich allerdings die Kleinigkeit von 60€ pro Monat.
Falls hier jemand eine Werteinschätzung über Qualität und/oder Zuneigung meiner Person reininterpretiert, so kann ich dies mit ruhigem Gewissen von mir weisen. Wenn EDS oder eine andere Firma auf mich zukommt wegen permanentem Banner bin ich inzwischen genauso bereit dieses umzusetzen. Wie schon gesagt wurde ist rechts noch etwas Platz, d.h. wer zu erst kommt malt zu erst

Vll. hat dieser Schritt auch die Folge das man die Teilemarktkosten für private User komplett auf 0 reduzieren kann

Aber das wird sich zeigen, denn noch ist die Serverfinanzierung nicht auf ein Jahr im Vorraus gesichert.