V-Max Phase 5L gegen EDS Phase 1 welche ist besser?

Diskutiere V-Max Phase 5L gegen EDS Phase 1 welche ist besser? im C20LET Forum im Bereich Technik; Was wären denn das für Nachteile???
C

calibrat1001

Punkte Reaktionen
0
Was wären denn das für Nachteile???

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Zu lange Öffnungszeit , höheres Überschneiden, schlechterer Gaswechsel in tieferen Drehzahlen durch Überschneidung und Öffnungslänge dann in Mittleren Besser als Serie dann wiederrum in hohen Drehzahlen bei Umgebungen mit hohem Gegendruck wird es wieder schlechter da Abgasrückstau.

Thema:

V-Max Phase 5L gegen EDS Phase 1 welche ist besser?

V-Max Phase 5L gegen EDS Phase 1 welche ist besser? - Ähnliche Themen

Phase 3 per Stg. einsenden ok?: GIbts hier leute die eine Phase 3 nicht am Prüfstand abgestimmt haben bei EDS? Wie sind hier die erfahrungen dazu? Läuft das gut? Welche DD und...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
EDS Phase 1: Leistungsloch: Hallo, ich war letzte Woche EDS besuchen, um auf meinem Corsa C mit Z12XE die Phase 1 aufspielen zu lassen. Hauptsächlich gings mir dabei um die...
EDS Phase 1 für C20XE: Hallo, ich häte mal ne frage zur EDS phase 1 für den c20xe motor... Ich bin am überlegen mir diese leistungsteifgerung zu kaufen für meinen...
Problem mit EDS Phase 1: Hallo, Nach dem Kauf einer Phase 1 und Montage eines Vorkatersatz-Rohres von V-MAX began ich an der tasählichen Leistung zu zweifeln. Darufhin...
Oben