V-Max Phase 5L gegen EDS Phase 1 welche ist besser?

Diskutiere V-Max Phase 5L gegen EDS Phase 1 welche ist besser? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ja wenns dir nicht gefällt kannst du es zurückgeben und bekommst das Geld zurück.
Samy

Samy

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Ja wenns dir nicht gefällt kannst du es zurückgeben und bekommst das Geld zurück.
 
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calibrat1001

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Alles kann ich die Phase 5L mit Steuergerät haben ,was kostet mich das?
 
Astraholiker

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Spreche mal für Samy :D dürften dann 499 euro sein. Denke mal schickst dein STG hin bekommst das umgebaut. Fährtst damit wenne nicht zufrieden bist (was ich mir nicht vorstellen kann :lol: ) schickst es wieder zurück und bekommst Serie wieder.....



Mfg Oliver
 
C

calibrat1001

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Das problem ist womit soll ich fahren, kann man das nicht anders machen mit Pfand oder so?
 
Astraholiker

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Das Problem ist , wie samy schon sagte das sie Ärger hatten und das STG nicht zurück bekommen haben. Aber da sprich lieber mal persönlich mit ihnen ich denk mal ihr findet schon ne Lösung....
 
C

calibrat1001

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Was fährst Du denn für eine Phase???
 
Astraholiker

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Das bleibt noch mein Geheimniss :D :roll: ....kann dir nur sagen das ich die Evo5 schonmal hatte und war damit sehr zufrieden....


Mfg Oliver
 
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calibrat1001

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Hast sicher ne spezielle Phase 6 drin :lol:
 
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HellDriver

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Anscheinend hast du deine Huasuafgaben gemacht, so ist fein eine Phase 3 ist mehr als 1 Bar Druck :wink:

Würde davon abgesehen auch zu Vmax raten wenn du denn LLK hast, ob Lotec überhaupt seine Phase 3 ohne LLK verkauft weiß ich nicht.
 
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gandi

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5L aber doch ohne Einlassnockenwelle???

Wenn du die 5L kaufen willst dann brauchst du doch noch die spezielle Nockenwelle oder?? Denn bei Stufe 5 ist eine Nockenwelle dabei.
Oder ist es auch ohne und nur mit großem LLK machbar?? Würde mich interessieren. ...
 
C

calibrat1001

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Re: 5L aber doch ohne Einlassnockenwelle???

Ich wollte die Einlassnockenwelle vom XE reinmachen in die Pahse 5L!
 
Alex

Alex

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Ist auch ohne machbar, die Nockenwelle ist bestimmt nur noch ein extra feature. Der Motor geht obenrum dadurch besser!!!

cu
Alex
 
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calibrat1001

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Geht er untenrum durch die XE welle schlechter???
Muss ich unbedingt die Setzmaßscheiben einbauen???
 
Alex

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Ich würde sagen nur ein wenig schlechter, dadurch aber obenrum mehr drehfreudig. Die Setzmaßscheiben naja, da hat jeder selbst andere ansichten ob man die braucht!!! :roll: :roll: :roll:
 
C

calibrat1001

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Würdest Du welche reinmachen, wovon hängt es ab vom Ladedruck oder
PS Zahl???
 
Alex

Alex

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Mhm da fragst du mal die Spezialisten die sich die Scheiben verbauen!!! :lol: :lol: :lol: Ich glaube es liegt aber am Ladedruck... :?
Ich habe sie nicht verbaut, habe aber auch nur 300 PS!!!

cu
Alex
 
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calibrat1001

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Was fährst du denn für ne Phase???
Wieviel Dauerdruck und Overboost hast Du???
Wie lange hast Du sie schon drin, irgendwelche Probleme???
 
Alex

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Ich fahre noch EDS Phase 3,5!
Dauerdruck habe ich ca. 1,25 und OB 1,6!
Ich habe sie ca. 3/4 Jahr drin, bis der Motor kaputt ging :cry: !!!
Meine eigene Schuld, denn Tank war fast leer, aber der Porsche wollte auf der Autobahn nochmal!!! :roll: :roll:
Tja konnte mich nicht zusammenreißen.

cu
Alex
 
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calibrat1001

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Na, das ist ja nicht so schön zu hören!
Wieviel später setzt der turbolader denn ein, duch die XE-Welle?
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

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Soweit ich weiß hat VMAX eigene Nockenwellen entwickelt da die XE-welle mehr nachteile bringt als vorteile. Bei der EVO5 kommt eine umgeschliffene XE-Welle zum einsatz.

Samy kann da mehr zu sagen.
 
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