V-Max MFA

Diskutiere V-Max MFA im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab ja noch eine Multifunktionsanzeige von v-max liegen und wollte wissen ob es ein update für windows7 gibt oder wenigstens für xp. komm nicht...
Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
hab ja noch eine Multifunktionsanzeige von v-max liegen und wollte wissen ob es ein update für windows7 gibt oder wenigstens für xp.
komm nicht ins programm zum einstellen.

gruß Jan

• V-Max MFA

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das Programm seiner Zeit wurde für Windows XP 32 Bit entwickelt und sollte damit benutzt werden. Wenn dies nicht geht schreib mir per Mail mal detailiert was dort für eine Meldung kommt wenn du das Programm startest.

Ob die Software auch in windows 7 funktioniert kann ich nicht sagen habe ich noch nie probiert und gab es auch nie da es windows 7 zu dieser Zeit noch gar nicht gab da gabs nichtmals windows vista :)

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
hi Samy mail geht irgendwie nicht.

hab die mfa bestimmt schon 8 jahre und zu diesem zeitpunkt hatte ich noch kein xp glaub 2000 hieß das. Aber leider geht der alte rechner nicht mehr.

wenn ich mit xp rangehe hängt er sich auf das ich nur noch strom vom pc ausschalten (stecker ziehen) kann.

mit w7 bekomme ich keinen kontakt zur mfa. Hab com 1-8 durchprobiert aber da kommt nur fehlermeldung aber was da genau steht? hmm muß ich nochmal kucken.

gibt ja auch keinen link mehr zum software runterladen.

gruß Jan

Schmirco

Schmirco

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht wie man auf das Programm zugreift, aber kannste unter Win7 nicht im Kompatibilitätsmodus XP drauf zugreifen ??

Gruß
Mirco

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die Software kann ich dir per mail schicken. Wieso geht die mail nicht? Auf der seite www.vmax.de stehen alle aktuellen mailadressen. Nutzt du evtl noch eine uralte Emailadresse?

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
@ schmirko mit xp geht es ja auch nicht nur mit 2000er und da geht der rechner nicht.

@ Dirk hab jetz 10 min nach ner mail adresse auf eurer seite gesucht.
nur dieses info@... gefunden.

download bitte an evil-tool(at)web.de

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Einfach ne vmware installieren und dann klappts auch unter windows 7.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
info@vmax de funktioniert oder samy@vmax de direkt geht auch. Auf der Arbeit guck ich nicht immer ins Forum email wäre da schon gut.
Oder hier schonmal die software und der letzte stand der firmware , http://filestore.to/?d=PNEPOOL5V3

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
na das aber ne nackschen seite dirk... wird geblockt vom rechner.

@ nebu was?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das ist nen Filestore Service wie Rapidshare, Uploaded, das da Werbung von gott weiß was kommt ist klar sonst wäres nich kostenlos :D aufjedenfall hab ich da keine Trojaner entdeckt nur nen Pop Up und ein paar Werbefelder unter dem Downloadlink.

Thema:

V-Max MFA

V-Max MFA - Ähnliche Themen

C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Oben