V: komplettes Bilstein/H&R Fahrwerk für Calibra Turbo

Diskutiere V: komplettes Bilstein/H&R Fahrwerk für Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine Fahrwerksteile an, welche eigentlich in meinen (Ex-)Calibra verbaut werden sollten. Fahrwerk komplett...
R

ramirez

Punkte Reaktionen
0
Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine Fahrwerksteile an, welche eigentlich in meinen (Ex-)Calibra verbaut werden sollten.
Fahrwerk komplett

dabei sind orginalverpackten und unbenutzten (1 Jahr alt)

Satz Bilstein B6 Stoßdämpfer vorn
Satz Bilstein B6 Stoßdämpfer hinten
Satz Bilstein Domlager
Bilstein B6 Stoßdämpfer

einmal ein unbenutzter Gema Sturzkorrektursatz für die Hinterachse (1 Jahr alt)
(keine ABE da Motorsportteil)
Domlager + Sturzkorrektursatz

ein Federnsatz von H&R vorn (30mm tiefer)
ein Federnsatz von H&R hinten (30mm tiefer)
(mit ABE ca 2-3 Jahre alt )
Federn

Die Federn wurden schon einmal in einen 2ten Calibra testweise verbaut. In diesen wurden ca 5000km bewegt.

bei Interesse PN.
PS.: Ich würde die Teile nur ungern einzeln verkaufen wollen. Ich bin der Meinung dass diese Feder-Dämpfer Kombinationen eine der besten für den Calibra ist. 30mm tiefer und diese Dämpfer; damit ist der Calibra immer noch tauglich für unserer Kurvigen Straßen im Thünringer Wald :D

Thema:

V: komplettes Bilstein/H&R Fahrwerk für Calibra Turbo

V: komplettes Bilstein/H&R Fahrwerk für Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Bilstein B6: Welche Federn im Corsa LET: Hab mir Bilstein B6 Dämpfer zugelegt, welche ein alten Gewinde ersetzen sollen. Dazu waren 30mm Eibach Federn, welche natürlich nicht ausreichend...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra H OPC IDS+ Fahrwerk mit H&R Federn: hallo, ich hab hier noch ein IDS+ Fahrwerk von meinem Astra H OPC liegen. Dämpfer haben ca 65tkm gelaufen. Die H&R Federn ca 30tkm. Auf Wunsch...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Oben