V- Bandschelle / Flansch

Diskutiere V- Bandschelle / Flansch im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann mir bitte jemand sagen welche größe dieser Abgasflansch am z20let Lader hat und wo ich sowas herbekomme ? Ich hab das schon versucht zu...
J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand sagen welche größe dieser Abgasflansch am z20let Lader hat und wo ich sowas herbekomme ?
Ich hab das schon versucht zu messen , aber da kommt bei mir immer ca. 3 Zoll raus ... aber warum gibt es denn kaum oder keine 3" Katersatztrohre ???

Brauche das aber nicht für einen Original passenden Auspuff :oops: sondern für was ganz anderes, und da kann ich nix "Originales" nehemen sondern muß mir was Basteln :oops:

und in der Suche hab ich nix gefunden ... entweder bin ich dafür zu Blöd, die Suche zu Kompliziert oder es steht wirklich mal nix drin :lol:

MfG Jens :)

• V- Bandschelle / Flansch

Anzeige

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

du meinst den runden anschluss mit er schelle?

die sind alle gleich die anschlüsse!
rohrdurchmesser kannst machen wie du es willst.

gruß ben

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Also die V-Band schelle die du wenn brauchst, muss für 3,5 Zoll sein. Meine war kaputt, also habe ich mir wie du, das ausgemessen und eine 3" Schelle bestellt -> zu klein. Also ab ins netz und ne 4" schelle bestellt -> zu groß..... Habe dann eine von VMax bestellt in 3,5" diese passte einwandfrei.

J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
@ Pelopas : Danke für die Aussagekräftige Antwort :) genau das meinte ich :)

MfG Jens :)

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
gibt es die V-Bandschelle auch im Zubehör oder erhält man die nur über den FOH... Vmax kann die schelle ja nicht mehr liefern,obwohl sie diese im online shop anbieten :oops:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

aktuell nur nicht lagernd. Lieferzeit auf Anfrage.

Wir sind gerade im Umzug ;)
Da werden die Lagerbestände so gering wie möglich gehalten.

Wenn wir umgezogen sind ist unser Lager dann schon fast so groß wie die aktuellen Räumlichkeiten, dann kann man sehr Vieles lagern um die Lieferzeiten zu minimieren.

Und denke unser Preis ist unschlagbar, wenn man guckt was die beim Opelhändler kosten :)

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
ja okay, aber wenn man die schelle jetzt brauch und nicht erst in 2 - 3 wochen, dann muß man sie bei opel holen und kann nicht warten ;)

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

jap richtig :) Würd ich genauso machen.

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Die Metalldichtung nicht vergessen - ich habe erst gestern bei der Montage geflucht. ;)

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
was für ne metalldichtung?
zwischen krümmerausgang und sagen wir mal vorkat wird doch keine dichtung verwendet.

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
was für ne metalldichtung?
zwischen krümmerausgang und sagen wir mal vorkat wird doch keine dichtung verwendet.

man(n) kann dort eine Dichtung (ORIGINAL GM) verbauen.... :wink:

Grüße Sebastian

TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Bei mir, Bj.2001, war eine drin. Beim Einbau der Downpipe habe ich mir wieder eine beim FOH geholt. So wie es aussieht scheint die aber nicht zwingend notwendig zu sein, kostet aber auch nicht die Welt. ;)

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
die dichtung war beim astra verbaut, die zafira hatten meist keine... ich hab es jetzt auch ohne dichtung mit der alten defekten schelle hinbekommen, werd mir trotzdem noch eine holen zur sicherheit...

@problemauto
mein FOH will da knappe 90 € für die schelle haben

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
In meim Astra war da keine Dichtung drin, als wir da aufgemacht haben. Ham die wohl nach Lust und Laune verbaut :)

Thema:

V- Bandschelle / Flansch

V- Bandschelle / Flansch - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
V-Bandschellen SET 3 Zoll + Endrohr 1x100 15°schräg;Bosch Z20Let Zündmodul Neu: ich biete hier ein endrohr 1x100 15°schräg gebördelt an, das neuwertig ist. gesamtlänge ca. 15cm soll 35euro kosten V-Bandschellen SET 3...
Frage zur orig. Z20LET V-Bandschelle und Krümmer?: hallo, gibt es zur originalen GM v-bandschelle für den z20let eine gute oder halbwegs gute alternative? mich würde es interessieren, wie...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben