V-Band Anschlußflansch

Diskutiere V-Band Anschlußflansch im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, in der Suche habe ich nix gefunden. Wo bekommt man den V-Band Flansch her? mfg.
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Links, aber leider ist da nichts in 3,5" für den LET dabei.
Weiß jehmand wo man die Anschlußflansche her bekommt?

S

speedster S

Punkte Reaktionen
0
kuck mal auf ebay unter dem schuche 3,5" V-Band

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Links.
Ich suche aber eigentlich nur den V-Band Flansch ohne Schelle...
60 oder 70€ ist leicht überteuert für so einen blöden ring...

mfg.

Thema:

V-Band Anschlußflansch

V-Band Anschlußflansch - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben