Userliste für den Chat

Diskutiere Userliste für den Chat im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Ich frage mich schon längere Zeit, ob man nicht eine kleine Liste in die Forenübersicht integrieren könnte, in der alle User aufgeführt sind, die...
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich schon längere Zeit, ob man nicht eine kleine Liste in die Forenübersicht integrieren könnte, in der alle User aufgeführt sind, die sich gerade im Chat befinden.
So eine Übersicht gibt es ja auch in anderen Foren, also sollte das auch hier möglich sein?!
Ich finde das ganz praktisch, da man sofort sehen kann, wer gerade im Chat ist und ob es sich "lohnt" da rein zu schauen. Außerdem würden sich bestimmt mehr User am Chat beteiligen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Äh, ich bin ganz ehrlich - der Chat sollte das eigeltich hergeben, nur hab ich mich auch immer gefragt wo die steht *lol*

Problem dabei könnte werden ... diese muss immer dynamisch ermittelt werden und da kostet Rechnerzeit, aber ein Versuch ists wert ;) Ich und alle die nicht über das Boardeigene Tool in den Chat gehen, werden dann aber vermutlich ebensowenig angezeigt ...

Ich schau mir das mal bei nächster Gelegenheit an ... auf jeden Fall ein guter Vorschlag ;)

Thema:

Userliste für den Chat

Userliste für den Chat - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Was kann man besser machen: Hallo Forumsgemeinde, wie man HIER unschwer lesen kann, arbeite ich aktuell an der neuen Forensoftware die nächstes Wochenende online gehen soll...
Bankdaten für Teilemarkt: Hi, da sich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bzgl. Teilemarktpostings häufen habe ich mich zu dem Schritt entschlossen die Schritte und...
TurboPortal wird zur KnowHow Area: Hallo Forumsgemeinde, das bisher nicht sehr beachtete Turbo Portal, welches eigentlich als kompremierter Wissensbereich geplant war, scheint...
Oben