User turbosherman

Diskutiere User turbosherman im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wollte mal fragen ob jemande den User Turbosherman kennt. Ich habe letzte Woche ein STG für meinen LET für 250€ bei ihm abgekauft. Er meinte er...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob jemande den User Turbosherman kennt. Ich habe letzte Woche ein STG für meinen LET für 250€ bei ihm abgekauft. Er meinte er würde es losschicken wenn das Geld da ist. Bis heute habe ich noch nichts bekommen meine Nachrichten hat er jedoch gelesen reagiert aber nicht.
Kennt ihn jemand? Falls die Woche ncihts von ihm oder das Paket kommt werde ich Anzeige erstatten.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wart noch etwas ab, vielleicht is das STG mit der Hermes-Schneckenpost unterwegs.

G

Gast8620

Guest
Auch wenn etwas mit der "Schneckenpost" unterwegs ist. Sollte es eigentlich klar sein dem Käufer den Einlieferungsbeleg zukommen zu lassen... (oder nur die passende Paketnummer)

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Er hat meine Mails ja gelesen aber nich zurückgeschrieben. Und das 2 Mal! im ICQ antwortet er auch nciht wenn ich on komme dauert es etwa 5 min dann ist er wieder off. Wenn er es letzten mittwoch losgeschickt hat hätte es spätestens Dienstag da sein müssen...

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Einfach anzeigen oder persönlich vorstelig werden, was anderes hilft nicht.
Oder einfach versuche seine Verwandtschaft/Vermieter/etc. anrufen und ein wenig Unruhe verbreiten.

Thema:

User turbosherman

User turbosherman - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme nach einem Kauf mit einem User: Hallo in die Runde. Hoffe,dass son Thema hier richtig ist. Folgendes,ich hab von einem User ein Teil gekauft. Angeboten wurde es mit dem Namen...
keine Ware von User erhalten: Habe hier im Forum vom User Obazda 17" Opelfelgen gekauft, für 150€ :!: https://www.opel-turbo.de/c20let/member.php?16634-Obazda das Geld hat er...
Oben