User CABRIO-LET BITTE MELDEN

Diskutiere User CABRIO-LET BITTE MELDEN im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin mus das nun auch hier versuchen weis einer was mit dem User Cabrio-let ist? Hatte vor fast 3 wochen bei ihm was gekauft und seid dem nix mehr...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Moin mus das nun auch hier versuchen weis einer was mit dem User Cabrio-let ist?
Hatte vor fast 3 wochen bei ihm was gekauft und seid dem nix mehr gehört , leider auch keine Ware oder Kohle wiederbekommen.

Wäre nett wenn ich was hören würde oderjemand der ihn kennnt anschubsen würde .

Danke . MFG M. Fandrich

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Er hat sich gestern noch gemeldet und es soll der versandt bei 80% liegen was auch immer das heist

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
D.h. wohl mental ist er schon durchgegangen wie er das Paket zur Post/Paketdienst bringt, aber aber so rein praktisch liegt es noch bei ihm zuhause... :lol:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Keine Angst, der Dirk ist schon ein korrekter Mensch und ich hatte mit ihm auch schon einige Geschäfte am laufen....teile habe ich früher oder später immer alle bekommen !!

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Ähm wenn das DHL sein sollte, die haben wohl grad Probleme mit der Online Sendungsverfolgung.
Ich habe Felgen versendet wo der Käufer mir den Erhalt bestätigt hat.
Seit Tagen steht der Status auf 80%
Nicht dass ein Nachbar die Sendung angenommen hat.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Also Dienstag vormittag hat noch alles Online geklappt! (Sonntag war da eine Umstellung)

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
nö hab da schon alle abgeklappert und es ist nix da.
War ja auch schon 2 mal beim Dirk und auch mein eindruck ist das er korrekt ist nur drückt der Zeitschuh extrem da ich nun dadurch auch 2,5 wochen in verzug bin und der saison start ist nun bald.
Werde da auch mal demnächst nen umbau bericht zu Posten. MFg

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Der Dirk passt schon :wink:
Aber ab und zu dauert halt bei ihm manchmal. Denke mal, er hat viel um die Ohren. Bekommen wirste es bestimmt :wink:

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Joo giebt da mal was neues Dirk hat nen Karton aus´m Chemie Labor genommen sachen drin verpackt und abgeschickt . Soweit so gut , nur das Doofe da drann war das er vergessen hat den gefahrgutkleber zu entfernen mit den Kürzeln für die Chemikalien die da mal versendet worden waren.
So dachte die Post das wird da ne Bombe oder sonst was versenden . nu war das alles in der kontrolle und wiederverpackung und soll morgen bei mir sein.

Also alles gut und der Dirk hat alles richtig gemacht. MFg

Thema:

User CABRIO-LET BITTE MELDEN

User CABRIO-LET BITTE MELDEN - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
cabrio-let (Dirk) bitte bei mir melden: Wer kennt von euch den Cabrio-Let (Dirk)? Wenn einer ihn sieht oder mal mit ihm telt. Er soll sich bitte mal bei mir melden. Danke...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Astra F Cabrio C20LET: Hallo, nachdem ich schon einige Hilfreiche tipps durch dieses Forum bezogen habe, werde ich bevor E**y und Mo**le zum zug kommen ersteinmal hier...
Ladedruckregelung ständig aktiv! Schlechter Warmstart 0,5bar: Das Rätzel der Woche! Hallo! Kurz vorweg, ich versuche gleich alles Wichtige Euch mit zuteilen, da ich meistens lange beruflich unterwegs bin...
Oben