Update von EDS Phase 1 auf Phase xx

Diskutiere Update von EDS Phase 1 auf Phase xx im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Nach nun mehr über 30tkm mit EDS Phase 1 ohne Probleme macht verabschiedet sich langsam meine Orginal Kupplung. Da mir eine neue Sinter...
N

nurmalso

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nach nun mehr über 30tkm mit EDS Phase 1 ohne Probleme macht verabschiedet sich langsam meine Orginal Kupplung.
Da mir eine neue Sinter Kupplung bei EDS einbauen lassen möchte, will ich auch gleichzeitig noch was am Motor machen.

Am Turbolader kann ich noch keinen Verschleiß feststellen. Trotzdem meine Frage: Wenn ich auf das Leistungsniveau von ca. 250PS und 450NM kommen will, soll ich dann den Turbo gegen einen anderen tauschen oder warten bis der LET Turbo hin ist? Es geht mir nicht um super viel PS sondern um eine längere Lebensdauer für den Turbo.... ja ja.. ich weiß .. wer tuned hat auch mehr Verschleiß.... trotzdem... Und: Nen bißchen mehr Leistung obenrum in der Drehzahl wäre klasse...

Also Wunsch:
250PS, 450Nm, möglichst standhfest, mehr Biß oben herum, Auspufflautstärke wie beim orginal

Was sollte ich dann machen lassen?

ach ja:
Z20 LET Cabrio alles orginal

Und noch was: Wo baut EDS den Powerschalter ein? Sieht das vernünftig aus?

Vielen Dank im voraus....

Thema:

Update von EDS Phase 1 auf Phase xx

Update von EDS Phase 1 auf Phase xx - Ähnliche Themen

Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
A16LET Astra J >> EDS Phase 1 ... Wastegate einstellen?: Hey Hallo erstmal! Also ich komme vom Astra-J-Forum und da mir dort nicht direkt weitergeholfen werden kann wende ich mich mal an euch :) Gibt...
Oben