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nurmalso
- Dabei seit
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Hallo,
Nach nun mehr über 30tkm mit EDS Phase 1 ohne Probleme macht verabschiedet sich langsam meine Orginal Kupplung.
Da mir eine neue Sinter Kupplung bei EDS einbauen lassen möchte, will ich auch gleichzeitig noch was am Motor machen.
Am Turbolader kann ich noch keinen Verschleiß feststellen. Trotzdem meine Frage: Wenn ich auf das Leistungsniveau von ca. 250PS und 450NM kommen will, soll ich dann den Turbo gegen einen anderen tauschen oder warten bis der LET Turbo hin ist? Es geht mir nicht um super viel PS sondern um eine längere Lebensdauer für den Turbo.... ja ja.. ich weiß .. wer tuned hat auch mehr Verschleiß.... trotzdem... Und: Nen bißchen mehr Leistung obenrum in der Drehzahl wäre klasse...
Also Wunsch:
250PS, 450Nm, möglichst standhfest, mehr Biß oben herum, Auspufflautstärke wie beim orginal
Was sollte ich dann machen lassen?
ach ja:
Z20 LET Cabrio alles orginal
Und noch was: Wo baut EDS den Powerschalter ein? Sieht das vernünftig aus?
Vielen Dank im voraus....
Nach nun mehr über 30tkm mit EDS Phase 1 ohne Probleme macht verabschiedet sich langsam meine Orginal Kupplung.
Da mir eine neue Sinter Kupplung bei EDS einbauen lassen möchte, will ich auch gleichzeitig noch was am Motor machen.
Am Turbolader kann ich noch keinen Verschleiß feststellen. Trotzdem meine Frage: Wenn ich auf das Leistungsniveau von ca. 250PS und 450NM kommen will, soll ich dann den Turbo gegen einen anderen tauschen oder warten bis der LET Turbo hin ist? Es geht mir nicht um super viel PS sondern um eine längere Lebensdauer für den Turbo.... ja ja.. ich weiß .. wer tuned hat auch mehr Verschleiß.... trotzdem... Und: Nen bißchen mehr Leistung obenrum in der Drehzahl wäre klasse...
Also Wunsch:
250PS, 450Nm, möglichst standhfest, mehr Biß oben herum, Auspufflautstärke wie beim orginal
Was sollte ich dann machen lassen?
ach ja:
Z20 LET Cabrio alles orginal
Und noch was: Wo baut EDS den Powerschalter ein? Sieht das vernünftig aus?
Vielen Dank im voraus....