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ttmarco
Hallo liebe Turbo und Sauger Gemeinde,
habe ein paar Fragen bei denen ich hoffe bei euch eine Antwort zu finden.
1. Wie unterscheiden sich die Verbrennungsdrücke zwischen LET und XE?
2. Wie tief werden in der Regel die Mulden in den LET Kolben gedreht? Bzw. wie stark ist das Kolbendach nach so einer Bearbeitung?
3. Wie haltbar ist ein so bearbeiteter Kolben(verweis auf Punkt 1)
Um es mal zu Sagen worauf ich hinaus will. Wie weit Kann man einen XE Kolben abdrehen wenn man ihn einer Verdichtung von maximal 11,5 zu 1 aussetzt. Gemessen habe ich heute einen XE Kolben mit eines Dachstärke von 9mm...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße Marco
habe ein paar Fragen bei denen ich hoffe bei euch eine Antwort zu finden.
1. Wie unterscheiden sich die Verbrennungsdrücke zwischen LET und XE?
2. Wie tief werden in der Regel die Mulden in den LET Kolben gedreht? Bzw. wie stark ist das Kolbendach nach so einer Bearbeitung?
3. Wie haltbar ist ein so bearbeiteter Kolben(verweis auf Punkt 1)
Um es mal zu Sagen worauf ich hinaus will. Wie weit Kann man einen XE Kolben abdrehen wenn man ihn einer Verdichtung von maximal 11,5 zu 1 aussetzt. Gemessen habe ich heute einen XE Kolben mit eines Dachstärke von 9mm...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße Marco