Unterschiede zwischen let und XEV Block?

Diskutiere Unterschiede zwischen let und XEV Block? im C20LET Forum im Bereich Technik; Welche unterschiede hat der XEV zum LET block noch ausser das er andere Kurbelwellenlagerböcke hat?
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Welche unterschiede hat der XEV zum LET block noch ausser das er andere Kurbelwellenlagerböcke hat?

C

Calibra K26 EVO5

Guest
sorry das ich so blöd frage aber ist mit xev block der normale 16v xe block gemeint oder ein anderer? interessiert mich auch. hab mir letztes jahr einen caliturbo geholt und hab dann entdeckt das es ein xe block ist.

C

Calibra K26 EVO5

Guest
ah ok,
hab noch nen xe block dazuliegen in den ich kbk, stahlpleuel etc. einbauen wollte um nächstes jahr auf phase 3,5 aufzurüsten.
sollte ich da lieber einen anderen block nehmen wenn ich schon so aufwendig umbaue?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der XE Block ist von der Bauforum genauso wie die LET oder XEV Blöcke!!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Genau ist dasselbe nur die öffnungen der Wasserkanäle sind grösser zum Kopf hin mehr nicht.

Thema:

Unterschiede zwischen let und XEV Block?

Unterschiede zwischen let und XEV Block? - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Oben