
OPRCali
Dann werd ich mir mal auf anraten eines Freundes Rat bei den Profis holen.
Wie der Titel schon sagt, wüsste ich gern, worin sich die beiden Rumpfmotoren unterscheiden. Die Köpfe unterscheiden sich nicht, oder? Abgesehen von den Nockenwellen.
Ich weiß, dass der LET-Block wohl eine Öl-Bohrung für den Lader mehr hat. Ist es schwierig, diese Bohrung bei nem XE-Block nachträglich zu machen? Weiterhin weiß ich inzwischen, dass die Kolben anders sind. Aber was ist mit dem Rest? Kurbelwelle, Pleuel, Schwungscheibe usw.? Was ist beim XE alles anders bzw. was muss man beim XE-Block/Kopf verändern, dass er als LET-Block/Kopf dient?
Danke schonmal.
Gruß Patrick
Wie der Titel schon sagt, wüsste ich gern, worin sich die beiden Rumpfmotoren unterscheiden. Die Köpfe unterscheiden sich nicht, oder? Abgesehen von den Nockenwellen.
Ich weiß, dass der LET-Block wohl eine Öl-Bohrung für den Lader mehr hat. Ist es schwierig, diese Bohrung bei nem XE-Block nachträglich zu machen? Weiterhin weiß ich inzwischen, dass die Kolben anders sind. Aber was ist mit dem Rest? Kurbelwelle, Pleuel, Schwungscheibe usw.? Was ist beim XE alles anders bzw. was muss man beim XE-Block/Kopf verändern, dass er als LET-Block/Kopf dient?
Danke schonmal.
Gruß Patrick