unterschiede zw. c20xe bremse und 1.8 automatik.vectra A

Diskutiere unterschiede zw. c20xe bremse und 1.8 automatik.vectra A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, mich würde mal interessieren ob es einen unterschied gibt, bei der bremsanlage vom vectra A-cc 1.8 automatik.bj 93 und der c20 xe bremse.im...
F

florian.l

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mich würde mal interessieren ob es einen unterschied gibt,
bei der bremsanlage vom vectra A-cc 1.8 automatik.bj 93 und der c20 xe bremse.im umrüstkatalog steht das die auch mit 256x24 gebaut worden.
meine ist innenbelüftet mit abs.

vielen dank.flo :roll:

F

florian.l

Punkte Reaktionen
0
nur wegen der automatik oder generell.wie sieht es mit den federbeinen VA.aus.gruß :D

F

florian.l

Punkte Reaktionen
0
und natürlich bkv und hbz.sind die auch gleich :wink:

Thema:

unterschiede zw. c20xe bremse und 1.8 automatik.vectra A

unterschiede zw. c20xe bremse und 1.8 automatik.vectra A - Ähnliche Themen

Omega B 286x20 Bremse an org. Vectra A/Calibra Achse,Fakten!: Hi ihr, wer von Euch hat denn selber(!) schonmal die innenbelüftete Omega B Bremse in 286x20 am Vectra A-X bzw. am Calibra verbaut und kann mir...
Corsa A Teile, Umbau auf C20xe, Stabile Vorderachse/Bremse: Habe meinen Corsa A geschlachtet, habe einfach keine Zeit mehr für den Wagen. Alle Teile für den Umbau eines Corsa A/B auf Xe vorhanden! 2.0...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
c18nz bremse va gegen c20xe bremse tauschen.: hallo. habe da mal ne frage, fahre einen 1.8 er automatik.bj.93. will vorne die bremsanlage auf c20xe umrüsten.so nun meine fragen. passt der...
Oben