Unterschiede Wasserkühler zu LLK?

Diskutiere Unterschiede Wasserkühler zu LLK? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welchen Unterschied im Aufbau hat ein Wasser zum Ladelüftkühler? ich meine keinen Wasser llk! Oder kann man auch auch einen LLK als Wasserkühler...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Welchen Unterschied im Aufbau hat ein Wasser zum Ladelüftkühler? ich meine keinen Wasser llk!

Oder kann man auch auch einen LLK als Wasserkühler nehmen?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Im Prinzip ist es das selbe:
Links - Rechts zwei Kästen und in der Mitte schmale durchgangs-Verbindungskästen zwischen den Kühllammellen.

Wasserkühler haben aber wesentlich feinere, engere Kühllammellen, Netze als LLK's.

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Warum sollte man ein LLk als Wasserkühler verwenden?
Die Anschlüsse von LLk sind im Wesentlichen doch viel größer als die eines Wasserkühlers, gibt das kein Druckverlust?

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Es ging mir nur um das Kühlernetz, die Kästen muss man ja eh umschweißen.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Bei uns in der Nähe gibts jemanden der dir Kühler anfertigen kann mit Netzen deiner Wahl.
Der hat mir auch den obigen geschweisst...

Thema:

Unterschiede Wasserkühler zu LLK?

Unterschiede Wasserkühler zu LLK? - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Oben