unterschiede VG

Diskutiere unterschiede VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! bei den VG beim Calibra Turbo gabs doch zwei verschiedene! einmal mit temperatursensor und einmal mit schalter oder so ähnlich! in wieweit...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

bei den VG beim Calibra Turbo gabs doch zwei verschiedene! einmal mit temperatursensor und einmal mit schalter oder so ähnlich!

in wieweit kann ich die VG wechseln. kann ich ein 93er VG in mein 96er turbo bauen?!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
was bringt mir das?!

ich brauch es ja genau anders rum.... dne neuen sensor ins alte VG und ich denke der ist doch kleiner als der alte

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
einfach nen reduzierstueck aus messing hineindrehen :wink:

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab einfach ne normale Kontrollschraube von den ersten VG ohne Schalter genommen und durchgebohrt und ein Gewinde reingeschnitten für den sensor! Funktioniert einwandfrei und ist dicht!

Thema:

unterschiede VG

unterschiede VG - Ähnliche Themen

Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Airbag bei Vollschalen mit 6-Punkt Gurten: Hi Leute, ich bin grade auf Info Tour, ich wollte mir in meinen Calibra Turbo einen Käfig einbauen oder eine Rennzelle einschweißen lassen, im...
Vectra/Calibra 4x4 Kardanwellenmittellager problem: Hallo an alle und besonders an die Vectra und Calibra 4x4 Fahrer. Ich habe da ein dezentes Problem. Ich besitze seit ca. einen halbe Jahr ein...
4x4 lässt sich nicht auslesen: hi jungs. hab da ein neues problem. es handelt sich um einen 93er calibra. VG 1 jahr alt. genauso wie druckspeicher. das problem ist: man kann...
Oben