Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unterschiede Senor BIS und AB Motornummer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kennt jemand den Unterschied der Kurbelwellensensoren beim X20XEV? Hab da nen kaputten doch es gibt BIS und AB Motornummer. Kann die Nummer aber...
Kennt jemand den Unterschied der Kurbelwellensensoren beim X20XEV? Hab da nen kaputten doch es gibt BIS und AB Motornummer. Kann die Nummer aber nicht mehr entziffern auf dem Block. Kundendienstheft steht nix drin.
wenn du die sensoren mit der sensorseite voreinander hälst müssen sie sich abstoßen, wenn sie sich anziehen, dann ists der falsche
sind doch magnetisch diese mistdinger
Thema:
Unterschiede Senor BIS und AB Motornummer
Unterschiede Senor BIS und AB Motornummer - Ähnliche Themen
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen,
da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
4x4 Problem, Allrad schaltet bei voller Leistung ab: Hallo.Hat jemand eine Idee oder Erklärung für mich. Also Fehlercodes wurden keine erkannt. Das Magnetventil klackt und Servoöl steigt auch beim...