Allgemein? Oder auf irgendwas bezogen? Die Frage bezogen auf C20Xe zu C20LET gabs sicher schon x mal.
Allgemein bzw. auch einiges auf C20XE zu C20LET zutreffend
Kupplung, Getriebe, Schwungrad, Einspritzdüsen, Benzinpumpe, Drosselklappe,Nockenwellen, Kolben, Motorsteuerung, Kennfelder, ggf. Pleuel und Kurbelwelle je nach Motor, Wasser+Ölkühlung je nach Motor, Verdichtung, Ventile, Zylinderkopf Querschnitte, Brennraum etc., Kat + Abgasanlage, Anschlüße für Turbolader Öl und Wasser. Evtl. komplett anderer Rumpfmotor wenn Sauger Variante aus Alu oder anderweitig zu instabil.
Zündkerzen evtl. Zündspule/n. Motorlager. Ansaugbrücke wenns ordentlich gemacht ist unterscheidet sich auch zu einem Sauger. Abgaskrümmer natürlich auch. Eigentlich geht der optimale Turbomotor verglichen zum Saugermotor total in entgegengesetzte Richtungen. Beim Sauger werden Teile erleichtert und hier und da was weggelassen gefeilt um die Verlustleistung zu senken beim Turbo genau andersrum damites hält werden stabilere schwerere Kurbelwellen, schwerer Schwungräder ,schwerer Kolben etc. verbaut da kommt es nicht auf die 5ps Verlustleistung an sondern darauf das dy xy ps Mehrliterleistung halten.