Unterschiede MSD LET - XE

Diskutiere Unterschiede MSD LET - XE im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wollt mal fragen ob es beim MSD vom LET und XE unterschiede gibt wenn ja welche. Wieviel bringt eigentlich so eine MSD-Attrappe beim LET...
G

Guest

Guest
Hallo,

wollt mal fragen ob es beim MSD vom LET und XE unterschiede gibt wenn ja welche.
Wieviel bringt eigentlich so eine MSD-Attrappe beim LET.
Von welchem Opel passt der MSD unter den Cali (und macht ihn noch schön leise :))

MfG
Andreas

P.S.: Kennt jemand einen Leisen Endschalldämpfer der aber den Staudruck im Vergleich zum Original reduziert?

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi !

@Andy : soweit ich weiss ist der mittelschalldämpfer unterschiedlich, erstens wegen dem 4x4 (anderer rohrverlauf) und auch der durchmesser ist unterschiedlich. Ist zumindest bei der Original anlage so.

Bei meiner Bastuck anlage sind endschalldämpfer + mittelschalldämpfer bei xe + let gleich, nur beim xe wird halt ne verjüngung benötigt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Gruss

..Stephan

G

Guest

Guest
Hi

@Gangsta: Und wie fährt sich die Phase III?

Kannst Du mir ne Adresse nennen oder ne Webseite von Bastuck?

MfG
Andreas

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi !

@Andy : hab mir auch direkt die 3.5 eingebaut, kann aber noch nicht viel sagen über die leistung, da ich noch auf den LLK warte :( aber bisher siehts sehr vielversprechend aus, besonders nach unserer probefahrt... :) übrigens DANKE NOCHMAL

gruss

..Stephan

Thema:

Unterschiede MSD LET - XE

Unterschiede MSD LET - XE - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Apexi Boost Controller "Black Edition" ; Schwungscheibe XE neu ; Federbein rechts LET: Apexi Boost Controller "Black Edition" ; Schwungscheibe XE neu ; Federbein rechts LET Ich habe hier noch einen Apexi Boost Controller, der...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.: Hey, ich hab mal ein wenig ausgemistet... Fotos habe ich hier in ein öffentliches Album geladen: http://de.myalbum.com/Album=QXSVIYDX Zu...
Oben