Unterschiede LMM Let?!?!?

Diskutiere Unterschiede LMM Let?!?!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, nachdem letzten herbst in unsere halle eingebrochen wurde und unter anderem auch mein LLM mit K&N geklaut wurde, hatte ich vor ca. nem...
G

Guest

Guest
Hi,

nachdem letzten herbst in unsere halle eingebrochen wurde und unter anderem auch mein LLM mit K&N geklaut wurde, hatte ich vor ca. nem viertel jahr im alten forum nen LMM gekauft, jetzt bin ich grad am zusammenbauen und merke das dieser anderst ist, der alte hat am LMM direkt 2 Gewinde an denen die schlaufe für die Kühlwasserschläuche vom Lader befestigt wurden bzw. auch der Halter vom K&N drauf ging, der neue LMM hat aber keine Bohrung bzw. kein gewinde, hat mich da einer aufs Kreuz gelegt ausm Forum oder gabs da unterschiede???

Mfg.Chris

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi ne kannste nehmen wird wohl ein vr6 LMM sein die passen auch und sind weitaus billiger.
gruß daniel

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe zwei Luftmassenmesser zu liegen gehabt: einmal bis Bj und eimal ab Bj und die sehen beide gleich aus!?

MfG

G

Guest

Guest
Wie gesagt sieht optisch auch gleich aus, aber der vom Let hat eben noch 2 Gewinde dran an denen man den K&N - Halter schraubt und das hat meiner jetzt eben nicht, jetzt steh ich da ;(!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
das ist der vom VR6 wie daniel gesagt hatte. LMM wurde nix geändert von opel. der vom VR6 ist funktionstechnisch identisch nur günstiger einziger nachteil hast du ja eben selbst bemerkt

G

Guest

Guest
Super, das hätt mir der ja auch sagen können, jetzt steh ich da, er meinte der wäre vom Let. Shit

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja und? Wenns der vom VR6 ist kannst du ihn doch einbauen...wegen der Schlauchbefestigung wirst du dir doch was selber überlegen können oder halt erstmal ohne fahren....

Björn

G

Guest

Guest
Klar ohne, weißt wie dann der Luftfilter rumknallt und mir meinen frischlackierten Motorraum verkratzt, das problem ist, hab meinen Motorraum sauber gecleant und den halter an der karosse für den K&N-Halter extra dran gelassen. Und jetzt wieder was einfallen lassen nur weil mir einer nen LMM verkauft der von nem Let sein soll aber von nem V6 zu sein scheint geht mir halt bissl aufn keks, hab ja sonst nichts zu tun an der karre ;(.

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Ah jetzt ja, sorry, dachte nur an den originalkasten...nicht an den Halter für nen offenen Filter...hab zwar oben gelesen, dass dir beides geklaut wurde aber nicht daran gedacht, dass du wieder einen offenen fahren willst....dann wirds schon etwas komplizierter, da hast du recht....

Björn

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Wir können tauschen wenn du willst, ich brauche die 2 Löcher nicht !!

G

Guest

Guest
Mensch das wäre echt super!!! Sonst hab ich hier echt wieder ein Problem mehr!!! Schick dir Per PN mal meine Adresse. Mfg.Chris

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ja schon vor 2 jahren mal kurz den von meinem Bruder seinem VR6 eingebaut. Einziger unterschied ist der LMM hat die zwei Gewinde nicht..
Aber immerhin ist es derselbe LMM vom innenleben her..

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Und bei den LMM vom VR6 müßte ein "VW oder Audi" Zeichen drauf sein und eben die beiden Gewindestk. nicht haben!

Thema:

Unterschiede LMM Let?!?!?

Unterschiede LMM Let?!?!? - Ähnliche Themen

Leute, ich brauch Eure Hilfe - LET wieder zusammen bauen...: Ja, also ich brauche Eure Hilfe... Mein C20LET war ja soweit fertig, auch schon im Vectra drin und lief alles... Naja, vor 3 Tagen wurde mir das...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Luftmassenmesser-Gehäuse aus Alu für XE (nicht LET): Hi! Habe vor einiger Zeit fünf Luftmassenmessergehäuse aus Alu für meine Clubkollegen und mich von Hand gefertigt!!! Da wir nun alle C20LET...
Oben