Unterschiede KW Variante 2 Vectra A zu Vectra A-X

Diskutiere Unterschiede KW Variante 2 Vectra A zu Vectra A-X im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also habe bereits das KW Variante 2 für nen Vectra A und willes nun in nen Vectra A-X einbauen. So die unterschiede sind lediglich die Dämpfer...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Also habe bereits das KW Variante 2 für nen Vectra A und willes nun in nen Vectra A-X einbauen. So die unterschiede sind lediglich die Dämpfer hinten. Aber worin liegen die Unterschiede, max Achslast ist bei beiden gleich im Gutachten. Halt nur die Nr. ist unterschiedlich! Ist die Länger unterschiedlich? Wüßte sonst nicht was anders sein sollte!!!

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Dämpfer sind anders. Federn müssten eigentlich bei der Einzelradaufhängung länger sein.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Wie gesagt die Federn haben in beiden Gutachten die gleiche Nr..

Worin unterscheiden sich denn die Dämpfer????

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Sicher?
Die passen unten gar nicht. AX hat dickere schraube und so ne Hülse, die halb in die Achse kommt. Und eigentlich müsste der länger sein vom AX
Nimm mal je einen Dämpfer vom AX und einen vom Normalen. Dann siehst du den Unterschied sofort. Ist ja bei dem KW und anderen fahrwerken oder org. gleich die Aufnahme.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Also habe mit KW gesprochen und sie sagten mir auch das nur die hinteren Dämpfer unterschiedlich sind! Also hat sich somit alles erledigt, danke...

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Das mit den Dämpfern war ja eigentlich klar. Da sind wie gesagt schon unten die Aufnahmen, wo man sie festschraubt anders, das man sie gar nicht vertauschen kann.
Dann kannst de dir ja die Dämpfer dabeikaufen und es läuft.

Thema:

Unterschiede KW Variante 2 Vectra A zu Vectra A-X

Unterschiede KW Variante 2 Vectra A zu Vectra A-X - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben