Unterschiede Kolbenring Hersteller für Serie Mahle Kolben ?

Diskutiere Unterschiede Kolbenring Hersteller für Serie Mahle Kolben ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Kolbenringsätze sind für die org. Mahle Kolben am besten ? Es gibt doch bestimmt Unterschiede, von den Herstellern und Materialien ...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hallo, welche Kolbenringsätze sind für die org. Mahle Kolben am besten ?
Es gibt doch bestimmt Unterschiede, von den Herstellern und Materialien ?
Welche Firma ist zu empfehlen ?

• Unterschiede Kolbenring Hersteller für Serie Mahle Kolben ?

Anzeige

S

Schnapadäus

Guest
Würde entweder orginal Mahle-Kolbenringe oder Goetze-Ringe verbauen.
mfg Ralf

T

ttmarco

Punkte Reaktionen
0
Mahle bekommt seine Ringe auch zumindest zum Teil von Goetze bzw. Fedaral Mogul aus Burscheid

Thema:

Unterschiede Kolbenring Hersteller für Serie Mahle Kolben ?

Unterschiede Kolbenring Hersteller für Serie Mahle Kolben ? - Ähnliche Themen

Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Welche Kolben für +400 PS im C20LET heutzutage 2017 ?: Hallo, welche Kolben würdet ihr Stand heute 2017 empfehlen für nen C20LET mit so um die 400-450 PS ? Gibt da ja mehrere Möglichkeiten... wichtig...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Suche 1 C20XE serien Mahle Kolben: Hallo Suche 1 Serien Mahle Kolben vom einem C20XE. Bitte ohne einschläge der Beschädigungen, Kolbenringe sind egal...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben