unterschiede einspritzventile

Diskutiere unterschiede einspritzventile im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wo liegt der unterschied zwischen hoch und niederohmigen Einspritzventilen? Hat eine der anderen gegenüber nen Vorteil oder liegt es nur an...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

wo liegt der unterschied zwischen hoch und niederohmigen Einspritzventilen? Hat eine der anderen gegenüber nen Vorteil oder liegt es nur an der Fahrzeugelektrik?

mfg

TO

Thema:

unterschiede einspritzventile

unterschiede einspritzventile - Ähnliche Themen

Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben