Unterschiede Ein & Auslassnockenwelle X20XER

Diskutiere Unterschiede Ein & Auslassnockenwelle X20XER im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Sind beide gleich,oder inwiefern unterterschiedlich? Würde Auslass- auch als Einlasswelle zu gebrauchen sein?
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
sind gleich, kannst du so verbauen, solltest sie aber einmessen/einmessen lassen um sie auch sinnvoll zu nutzen.

D

Django

Punkte Reaktionen
0
Ja,danke.

Die Frage daher,da beide unterschiedliche Nummern tragen
und die Einlasswelle leider schon weg ist,
daher kann nicht abmessen...

Welche Nr. genau kann ich leider grad nicht sagen...nur,daß es unterschiedliche waren...

Thema:

Unterschiede Ein & Auslassnockenwelle X20XER

Unterschiede Ein & Auslassnockenwelle X20XER - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Oben