Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unterschiede Ein & Auslassnockenwelle X20XER im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Sind beide gleich,oder inwiefern unterterschiedlich?
Würde Auslass- auch als Einlasswelle zu gebrauchen sein?
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen,
Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen,
Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage.
Ich würde gerne das Thema mit dem...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...