unterschiede abgasanlagen cali

Diskutiere unterschiede abgasanlagen cali im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo wo genau liegen die unterschiede der calibra abgasanlagen? das die rohrdurchmesser von c20xe und c20ne, bzw. c25xe und c20xev gleich sind...
M

mueller1410

Punkte Reaktionen
0
hallo

wo genau liegen die unterschiede der calibra abgasanlagen? das die rohrdurchmesser von c20xe und c20ne, bzw. c25xe und c20xev gleich sind, konnte ich der suche entnehmen.
gibt es baujehrbedingte unterschiede? warum gehen die rohre bei manchen anlagen gerade in den msd rein und raus und bei manchen seitlich mit einem 90° bogen? hat das was mit 4x4 zu tun?
ich lege keinen wert auf vermutungen und ich glaube. ich bitte um fakten.

mfg

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
alle gleich? bist da sicher?
XEV und V6 haben den gleichen MSD und ESD, 55mm Rohranschluss. Denke nicht das xe und ne auch 55mm haben. (die letzen XE hatten aber glaube auch den xev ESD)

M

mueller1410

Punkte Reaktionen
0
xe und ne hatten einen 50er durchmesser...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
c20ne und c20xe haben 50mm durchmesser, anderen endtopfhalter (haken) und andere Rohrführung ab MSD

x20xev und c25xe/x25xe haben 55mm durchmesser, endtopfhalter (stäbe) andere Rohrführung ab MSD

Im Grunde kannst du ab Kat also unter die Fronttriebler jeden Abgasanlage bauen, sofern du diese halt ab Kat hast, aber ein x20xev MSD und Endtopf dann vom c20xe würde nicht passen.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
passen auch beide Halterungen des ESD unter alle Calibras?
und auf einen c20ne MSD paßt der c20xe ESD?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
passen auch beide Halterungen des ESD unter alle Calibras?
und auf einen c20ne MSD paßt der c20xe ESD?

Also der neuere Halter ist geschraubt, ich meine der alte Halter ist geschweisst. Aber die Löcher sind trotzdem vorhanden. Bin mir aber bei dem alten Halter nicht sicher.

Die Kombination sollte passen, habe ich aber noch nie ausprobiert.

erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
Ja passt. Durchmesser ist gleich.
Kannst drunter bauen

Thema:

unterschiede abgasanlagen cali

unterschiede abgasanlagen cali - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Unterschiedliche Kat's bei XE und NE?? Dringend Hilfe brauch: Hallo liebe Freunde! Ich habe gleich mehrere Probleme die meinen Kat betreffen. Ich fang mal an: Habe gestern zum 2.ten mal einen Flammring...
Oben