Unterschied zwischen Downwippe und 70er Hosenrohr???

Diskutiere Unterschied zwischen Downwippe und 70er Hosenrohr??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer hat vielleicht vergleiche zwischen der Downwippe und dem 70er Hosenrohr, bin mir noch nicht sicher was ich nehmen soll, wie sie es mit der...
K

Knoxville

Punkte Reaktionen
0
Wer hat vielleicht vergleiche zwischen der Downwippe und dem 70er Hosenrohr, bin mir noch nicht sicher was ich nehmen soll, wie sie es mit
der Leistung aus???

• Unterschied zwischen Downwippe und 70er Hosenrohr???

Anzeige

K

Knoxville

Punkte Reaktionen
0
Worin liegen die genauen Unterschiede???
NM?Ansprechverhalten usw???

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Benutze mal die Suche, gab es schon mehrmals ...

Mehr leistung, mehr Nm, besser für den Lader ... bis auf den Preis hat die Downpipe eigentlich nur Vorteile :wink:

K

Knoxville

Punkte Reaktionen
0
Aber die von DSOP soll besser sein als V-MAX hab ich gelesen, weil bei V-Max das kleine rohr zu früh im Hosenrohr mündet!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das sieht jeder anders, jeder ist von ´nem anderen Produkt überzeugt, ich persönlich würd mir auch die Downpipe in Verbindung mit´m D3-Kat und ´ner 70er Anlage kaufen, wenn ich ´n Cali Turbo und das Geld hätte :wink:
downpipe und 70er Anlage gibts bei DSOP
D3-Kat gibts bei EDS :wink:

Thema:

Unterschied zwischen Downwippe und 70er Hosenrohr???

Unterschied zwischen Downwippe und 70er Hosenrohr??? - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Grundsatzfrage Ladedruckregelung: Hallo Zusammen, nachdem mein Lader (nicht zuletzt durch die Hilfe aus dem Forum) jetzt Ladedruck und Leistung produziert, möchte ich siche rgehen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben