Unterschied Phase3 und 3+

Diskutiere Unterschied Phase3 und 3+ im C20LET Forum im Bereich Technik; Was ist eigentlich der unterschied im STG zwischen Phase3 und Phase3+? Wird bei Phase 3+ nur noch ein anderer Drucksensor eingelötet? Oder werden...
C

Calipower

Punkte Reaktionen
0
Was ist eigentlich der unterschied im STG zwischen Phase3 und Phase3+?
Wird bei Phase 3+ nur noch ein anderer Drucksensor eingelötet? Oder werden die Chip's auch ersetzt?
MFG Calipower

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Von welchem Tuner ? Bei Projekt Opel (Lotec) bedeutet das +

Kopfbearbeitung, Ventile reinigen / schleifen / Sitze drehen Spezial-Nockenwellen, Prüfstand-Einzelabstimmung

C

Calipower

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich meine EDS! Aber was ist anders? z.B gleiche Chip's nur ein anderer Drucksensor?

Thema:

Unterschied Phase3 und 3+

Unterschied Phase3 und 3+ - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Phase 3 Probleme: Hallo zusammen nach dem einbau der Phase 3 Chips an dem C20Let zündet er nicht mehr aber Benzin Spritzt er ein . Was könnte das Problem sein ...
Oben