happydee45
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe mich die Tage über das IPF System von EDS informiert.
Sehr interesannt das Gerät :idea:
Jedoch ist es schon ein deutlicher Mehrpreis, zu einem Tuning vor Ort. Klar, das Gerät kann halt noch einiges mehr, aber viel nutzen würde ich die Zusatzfunktionen eh nicht :roll:
Daher stellt sich mir die folgende Frage:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Phase 1 Tuning vor Ort und dem Tuning von Zuhause?
Wird vor Ort nochmal speziell auf die Abstimmung des Wagens eingegangen oder wird dort lediglich die Software aufgespielt, welche ich auch aus der DB ziehe? Gibt es hier Unterschiede?
Welche Mehrleistung wird den von EDS garantiert Sind 20PS realistisch
EDS ist von mir aus gesehen ca. 300km entfernt. Das sind Hin und Zurück ca. 600km. Macht bei meinem kleinen Corsa OPC schon ca. 90€ - 100€ an Spritkosten
:?:
Daher stellt sich mir nun die Frage IPF oder doch eine kleine Tour!?
Danke & Gruß
ich habe mich die Tage über das IPF System von EDS informiert.
Sehr interesannt das Gerät :idea:
Jedoch ist es schon ein deutlicher Mehrpreis, zu einem Tuning vor Ort. Klar, das Gerät kann halt noch einiges mehr, aber viel nutzen würde ich die Zusatzfunktionen eh nicht :roll:
Daher stellt sich mir die folgende Frage:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Phase 1 Tuning vor Ort und dem Tuning von Zuhause?
Wird vor Ort nochmal speziell auf die Abstimmung des Wagens eingegangen oder wird dort lediglich die Software aufgespielt, welche ich auch aus der DB ziehe? Gibt es hier Unterschiede?
Welche Mehrleistung wird den von EDS garantiert Sind 20PS realistisch
EDS ist von mir aus gesehen ca. 300km entfernt. Das sind Hin und Zurück ca. 600km. Macht bei meinem kleinen Corsa OPC schon ca. 90€ - 100€ an Spritkosten
Daher stellt sich mir nun die Frage IPF oder doch eine kleine Tour!?
Danke & Gruß