Unterschied Motronic 2.5 und 2.8

Diskutiere Unterschied Motronic 2.5 und 2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; mal so ne frage. kann ich bei meinem c20xe 2.5motronic einfach die einspritzdüsen und den BDR von der 2.8er verbaun? bringt das was in...
houston22

houston22

Punkte Reaktionen
0
mal so ne frage.

kann ich bei meinem c20xe 2.5motronic einfach die einspritzdüsen und den BDR von der 2.8er verbaun? bringt das was in verbindung mit chip?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
kannste einbauen fragt sich nur wieviel und ob es überhaut was bringt auf jedenfall hast du ne bessere zerstäubung des sprits dur die anderen düsen.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
So, mal hoch hier damit.
Wie ist denn das nun mit der Nocke, muß die Kugel rein oder nicht?

Thema:

Unterschied Motronic 2.5 und 2.8

Unterschied Motronic 2.5 und 2.8 - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Oben