Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unterschied Ladeluftkühler LER/LEL und LEH ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wer kennt die Unterschiede der Ladeluftkühler beim LER und LEH ?
Gruß
Michael
der große leh-llk ist sogar der gleiche wie bei den 1,9er dieseln....ob er allerdings ins kühlerpaket der lel/lers reinpasst ist die frage.der leh hat nen anderen wasserkühler und klimakondensator.
wenn er reinpasst wars ein schnäppchen
vielleicht hat da schon jemand erfahrungen gemacht?
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo,
ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich.
Falls nich. Sorry und Bitte verschieben.
Ich hab heute aus meinem...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Unterschiede Block C20XE: Moin,
Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ?
Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...