Unterschied Ladeluftkühler LER/LEL und LEH ?

Diskutiere Unterschied Ladeluftkühler LER/LEL und LEH ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wer kennt die Unterschiede der Ladeluftkühler beim LER und LEH ? Gruß Michael
Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt die Unterschiede der Ladeluftkühler beim LER und LEH ?

Gruß
Michael

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
soweit ich informiert bin, geht der LEH LLK über die gesamte Wasserkühlerbreite wie auch höhe... Also im Kühlerpacket mit drinn.

wobei der LEL/LER LLK nur links vorne sitzt...

Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Dann sollte doch ein gebrauchter LEH Ladeluftkühler eine günstige alternatieve im LER sein wenn mann eh nicht mehr als 230 - 250 PS fahren will?

Der LEH Ladeluftkühler sollte dann doch Plug & Play in einen LER passen?

Gruß
Michael

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
der große leh-llk ist sogar der gleiche wie bei den 1,9er dieseln....ob er allerdings ins kühlerpaket der lel/lers reinpasst ist die frage.der leh hat nen anderen wasserkühler und klimakondensator.
wenn er reinpasst wars ein schnäppchen :D
vielleicht hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Währe schön wenn das jemand wüsste ob das passt?

gruß
Michael

Thema:

Unterschied Ladeluftkühler LER/LEL und LEH ?

Unterschied Ladeluftkühler LER/LEL und LEH ? - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Oben