unterschied C30SE-C30SEJ

Diskutiere unterschied C30SE-C30SEJ im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Der C30SE hat 204PS, der C30SEJ 200PS. Wo gehen die 4 PS verloren?
S

schwampf

Punkte Reaktionen
0
Der C30SE hat 204PS, der C30SEJ 200PS. Wo gehen die 4 PS verloren?

• unterschied C30SE-C30SEJ

Anzeige

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

das einzige was ich auf die schnelle gefunden hab ist, dass der sej im kombi verbaut und der se in der limo. der kombi hat wohl eine etwas anderst aufgebaute auspuffanlage...da sollen dann wohl die 4 ps verloren gehen. puuh, ob das auch 100% stimmt? find das aber bissel albern für 4 PS unterschied und der rest ist identisch, extra nen neu motorcode zu vergeben :roll:

tschau norman

S

schwampf

Punkte Reaktionen
0
Den SEJ gibts auch in der Limo,dann ist es halt kein 3000er. Da sollte ja dann der Auspuff gleich sein.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Nein, der SEJ ist die "Kombi"-Version und wird nicht in der Limo verbaut. Die 4PS gehen in der tat durch den Endtopf des Kombis verloren.

SR

W

Wotan

Punkte Reaktionen
0
Also mein Bruder hatte eine Limo mit C30SEJ-Motor und eingetragenen 147 kW. War Baujahr 93 und unverspoilert. Schönes Fahrzeug. Auspuff war bis zum Endschalldämpfer zweiflutig, aber er hatte nur ein nach unten gebogenes Endrohr - scheinbar wie beim Kombi.

Viele Grüsse
Andreas

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, es gab auch eine unverspoilerte Version der Limousine und hatte 147kw. Die 4PS fehlen an der Auspuffanlage soweit ich weiß!

Greetz

Thema:

unterschied C30SE-C30SEJ

unterschied C30SE-C30SEJ - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben