Unterschied beim Kabelbaum von Z20LET und Z20LER

Diskutiere Unterschied beim Kabelbaum von Z20LET und Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wies der Titel schon sagt würde mich der unterschied vom Motorkabelbaum des LET zum LER interessieren und was fürn aufwand das ist nen ler an nen...
A

Andi_RC36

Punkte Reaktionen
0
Wies der Titel schon sagt würde mich der unterschied vom Motorkabelbaum des LET zum LER interessieren und was fürn aufwand das ist nen ler an nen let motor zu basteln.
Gruß Andi

• Unterschied beim Kabelbaum von Z20LET und Z20LER

Anzeige

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
das dürfte dem motorkabelbaum egal sein. zwischen motor-sg und sensoren/aktoren läuft kein can. die frage ist eher, ob alle stecker passen. willst unbedingt die 7.6.2er verwenden oder warum das ganze?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der Stecker am Steuergerät passt von der Bauform aber nicht von der Belegung muß man umbelegen. Dazu sind viele Kabelfarben anders. Die Stecker für die Sensoren passen soweit auch alle. Mit zwei Schaltplänen eins vom LER und eins vom LET kannst du das ganze umstricken.

A

Andi_RC36

Punkte Reaktionen
0
danke für die vielen infos.
die frage aus dem grund, weil ich einen let baum suche und der ler baum bei ebay eben 200€ günstiger ist.
Gruß Andi

A

Andi_RC36

Punkte Reaktionen
0
bei ebay ist einer drinnen vom ler und einer vom let, ler 150€, let 350€
wenn nur die belegung anders ist kann ich mir die 200€ sparen

Thema:

Unterschied beim Kabelbaum von Z20LET und Z20LER

Unterschied beim Kabelbaum von Z20LET und Z20LER - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben