Unterlegplättchen (Halbmond)

Diskutiere Unterlegplättchen (Halbmond) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 10 Satz von den Plättchen inkl. Imbus Homokinetisches Gelenk ans VG..diese Halbmondplättchen!! müssen aber vom Turbo VG sein......Sauger...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Suche 10 Satz von den Plättchen inkl. Imbus

Homokinetisches Gelenk ans VG..diese Halbmondplättchen!!

müssen aber vom Turbo VG sein......Sauger passt nicht!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zum befestigen des Gelenkes an das VG (Visco)

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
so sind bei VW auch die Antriebswellen gesichert! Denke mal das die Kräfte sich besser verteilen!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
oh!
Jetzt weis ich was du meinst!
Ich hatte die dichtungsscheibe im gelenk gemeint! die sieht genauso aus nur ist sie in einem!

Thema:

Unterlegplättchen (Halbmond)

Unterlegplättchen (Halbmond) - Ähnliche Themen

Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
Oben