Unterlagen,Gutachten,Eintragung vom Wilwood Bremsen

Diskutiere Unterlagen,Gutachten,Eintragung vom Wilwood Bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; doch,genau DIE müssen sein ;)
  • Unterlagen,Gutachten,Eintragung vom Wilwood Bremsen

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Na wenn es vom Abrollumfang passt, sollte es ja kein Akt sein. Aber die Bremse muss dann auch schön Luft bekommen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Son Mehrkolbensattel passt da auch noch drunter? Das is ja mit den normalen Sätteln bei 14" schon hammerknapp und ich dachte immer die Mehrkolbendinger seien größer?
Aber definitiv n sleeper :lol::lol:

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Da werden sicher einige Porsche & Co Fahrer an ihren Autos zweifeln nachdem sie versucht haben dran vorbeizufahren :lol:
Top "Tarnen & Täuschen" Mobil :respekt:
Und die Felgen sind einfach nur pervers :)

Gruß
Georg

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Was ist das denn für ne Reifengröße? Meinste nicht, dass die mit dem Drehmo des LET ne "bissl" überfordert sind? Auch Kurvernverhalten stell ich mir jetzt nicht so wirklich präzise vor? Nicht unsicher, aber halt bissl schwammig?

C

Corsa A 16V

Guest
Naja,denke mit 185/55er semis werde ich keine probleme haben und nächste saison dann noch mit sperre,dann is das ding sicher gut fahrbar.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Naja,denke mit 185/55er semis werde ich keine probleme haben und nächste saison dann noch mit sperre,dann is das ding sicher gut fahrbar.

Ah wenn ich demnächst keine Felgen und Reifen mehr und meine Sperre fehlt,weiß ich ja wo sie ist :D

Fahr ja selbst auch 185/55/14 Semis,kannste mit straßenreifen in selber Demension nicht vergleichen.Die Karkasse etc ist um ein vielfaches steifer als beim normalen Straßenreifen.

Thema:

Unterlagen,Gutachten,Eintragung vom Wilwood Bremsen

Unterlagen,Gutachten,Eintragung vom Wilwood Bremsen - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben